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Individuelle Beratung und Begleitung
30-tägiges Widerrufsrecht im Shop
Kauf auf Rechnung möglich
Persönlicher Support

Fragen und Antworten

Du hast eine Frage zu dem Wundertiv Onlineshop, Service, Angebot oder einem der Artikel?
Klasse, dann bist Du hier genau richtig! Denn Fragen sind da um gestellt zu werden und ohne Fragen, keine Antworten. 😉
Ich bin total für das Fragen von Fragen und so habe ich Dir hier die vielleicht in Zukunft meist gestellten Fragen (auch FAQ's genannt) aufgelistet und für Dich beantwortet.
Kleine Anleitung: Bitte klicke auf die entsprechende Frage, um die dazugehörige Antwort zu öffnen.

Wundertiv

Wieso Wundertiv
Im ersten Moment klingt Wundertiv eher wie "Wundertief". Doch mit der Tiefe hat es nichts zu tun. 😉
Stattdessen ist das Wort Wundertiv eine Mischung aus "Wunderbar" und "Positiv".
Denn ich bin Deine Partnerin, für Dein wunderbar positives Leben mit Kind. 🙂

Und zwar egal ob Du mit diesem zusammen lebst oder beispielsweise mit Kindern arbeitest.

Gibt es bei Wundertiv eine Produktberatung?
Na aber unbedingt!🤝
Auch wenn ich versuche jeden Artikel in seiner Artikelbeschreibung so genau wie möglich zu beschreiben, können Fragen offen bleiben.
Genau dafür bin ich da und berate Dich gerne in einer völlig individuellen Kaufberatung, wie welcher Artikel zu Dir und Deinen Bedürfnisse, bzw. den Deiner Familie, Deines Kindes oder Deines Hundes, passt. Schreibe mir dafür bitte einfach kurz eine E-Mail mit Deinem Anliegen an info@wundertiv.de oder melde Dich über das Kontaktformular bei mir.
Ich freue mich auf Deine Nachricht. 🙂

Wieso gibt es bei Wundertiv keine / kaum Fotos, auf denen die Gesichter der Kinder zu sehen sind?
Mir persönlich liegt das Thema Kinderschutz aus verschiedensten privaten und beruflichen Gründen stark am Herzen.
Ich selbst bin Insoweit erfahrene Fachkraft für den Landkreis Stade. Sprich ich bin dazu befähigt, zur Einschätzung des Gefährdungsrisikos bei einer eventuellen Kindeswohlgefährdung beratend tätig zu werden.
Ein Foto eines Kindes im Internet, ist selbstverständlich erst einmal keine Kindeswohlgefährdung.
Jedoch bin ich persönlich der Meinung, dass auch Kinder das Recht am eigenen Bild haben und in den meisten Fällen sicherlich nicht gefragt wurden, ob sie dieses Foto von sich in 10 Jahren mal im Internet finden wollen. Und selbst wenn sie gefragt wurden stelle ich es in Frage, ob diese Kinder sich der Tragweite bewusst waren.
Aus diesem Grund versuche ich bei Wundertiv so gut es geht auf Fotos zu verzichten, auf denen die Gesichter der Kinder zu erkennen sind. 😌
P.S.: Ich verurteile niemanden, der Bilder von seinem Kind im Internet teilt. Doch das ist dann (hoffentlich 😅) das eigene und kein fremdes Kind, was hier oftmals der Fall wäre.

Bestellung und Lieferung

Ich bin mir unsicher, ob der Artikel das Richtige für mich ist.
Kann ich noch mehr Beratung haben oder soll ich einfach den Artikel bestellen?

Jeder Artikel hat eine eigene Artikelbeschreibung in der ich versuche, den Artikel so genau wie möglich zu beschreiben.
Sollte Dir diese Beschreibung nicht ausreichen und sollten anschließend noch weitere Fragen offen sein, so melde Dich bitte gerne direkt per E-Mail an info@wundertiv.de  oder via Kontaktformular bei mir und wir tauschen uns über Deine Wünsche und Vorstellungen aus. In dieser individuellen Kaufberatung finden wir so heraus, ob dieser Artikel der Richtige ist oder welcher Artikel besser passt.
😍 Ich freue mich auf Deine Nachricht. 🙂

Zum Thema "einfach bestellen" möchte ich noch anmerken, dass ich bei Wundertiv wird viel Wert auf Nachhaltigkeit lege.
Aus diesem Grund möchte ich Dir ans Herz legen, Artikel nicht einfach so zu bestellen und immer wieder zurückzuschicken. Dies bedeutet nämlich auch, dass immer wieder unnötige Transportwege zustande kommen. Bitte verstehe mich nicht falsch: Wenn Du einen Artikel bestellst und er Dir am Ende doch nicht gefällt, kannst Du ihn selbstverständlich zurückschicken!
Doch suche gerne vorher wie oben beschrieben den Kontakt zu mir, damit wir eine gemeinsame Lösung finden.👍

Muss ich unbedingt ein Kundenkonto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein! Um eine Bestellung bei Wundertiv tätigen zu können, musst Du nichts zwangsläufig ein Kundenkonto einrichten.
Jedoch hat es einige Vorteile, wenn Du es tust. Mit einem Kundenkonto kannst Du Deine Adresse und bevorzugte Zahlungsart direkt bei Wundertiv hinterlegen und jederzeit anpassen und hast Du außerdem den vollen Zugriff auf Deinen aktuellen Bestellstatus und Deine früheren Bestellungen.
Du möchtest Dir dann doch lieber ein Kundenkonto erstellen? Alles klaro, das kannst Du sehr gerne über das Registrierungsformular tun.

Kann ich einzelne Artikel aus einer Bestellung an mehrere Adressen liefern lassen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Du kannst lediglich eine andere Rechnungsadresse angeben, die sich von Deiner Lieferadresse unterscheidet.
Wenn Du Deine Artikel jedoch an verschiedene Adressen geliefert haben möchtest, gebe dafür bitte zwei verschiedene Bestellungen auf und gib bei dem einen Artikel Adresse A und bei dem zweiten Artikel Adresse B als Lieferadresse an.
Dankeschön.😊

Wohin liefert Wundertiv und wie teuer ist der Versand?
Wundertiv liefert derzeit ausschließlich innerhalb des deutschen Festlandes.
Pro Bestellung berechnen wir einen lpreis von 4,90 Euro.
Solltest Du den and in ein anderes Land wünschen, schreibe mir bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@wundertiv.de und nenne mir bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl.
Ich werde Dir dann kurzfristig mitteilen, ob eine Lieferung in das gewünschte Land möglich ist und, sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein, die Versandkosten mitteilen.
Dieses Vorgehen ist notwendig, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei meinem Versandpartner erfragen muss.

Wie löse ich bei meiner Bestellung einen Gutschein ein?
Deinen Gutscheincode kannst Du in Deinem Warenkorb in dem Feld mit der Beschriftung "Gutscheincode einlösen" eingeben und so einlösen. Der daraus resultierende Rabatt, wird Dir automatisch angezeigt.

Wie kann ich meine Bestellung nachträglich noch verändern?
Wo kann ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse ändern?

Damit Dein Artikel schnell bei Dir ist und unnötige Transportwege vermieden werden, ordere ich Deine Bestellung direkt nachdem sie bei Wundertiv eingegangen ist bei dem jeweiligen Hersteller oder Händler.
Ab diesem Zeitpunkt ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Einzige Ausnahme: Du hast als Zahlungsart Vorkasse gewählt und den Betrag noch nicht überwiesen. In diesem Fall kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung sehen?
Wurde meine Bestellung schon versendet?

Natürlich kann ich verstehen das Du es gar nicht erwarten kannst, bis Dein/e Artikel bei Dir eintreffen.🤩
Damit Du auch wirklich Zuhause bist und alles perfekt für die Ankunft vorbereiten kannst, kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung jederzeit  in Deinem ganz eigenen Kundenkonto einsehen.
Allerdings nur, wenn Du ein Kundenkonto bei Wundertiv hast.
Du hast Deine Bestellung als Gast aufgegeben?
Dann steht Dir damit diese wunderbare Möglichkeit leider nicht zur Verfügung.
Aber nicht traurig sein:
Du bekommst auf jeden Fall eine E-Mail von uns, wenn sich der Status Deiner Bestellung ändert. Das heißt auch, wenn sie versendet wurde.

Wo ist meine Sendung gerade?
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn Deine Bestellung versendet wurde, bekommst Du diesbezüglich eine E-Mail von Wundertiv.
Ab diesem Zeitpunkt kannst Du den Status Deiner Bestellung auch über Deine Sendungsnummer verfolgen.
Kleiner Hinweis: In einigen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen und die Sendungsverfolgung ist noch nicht bereit für die Übertragung der Daten. Ist dies bei Dir der Fall, versuche es einfach später noch einmal.

Ich habe eine Sendungsnummer und kann meine Bestellung nicht verfolgen. Warum ist das so
Das kann tatsächlich mehrere Gründe haben:
1. Deine Bestellung wurde als Briefsendung verschickt (in diesem Fall ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich).
2. Die Sendungsnummer ist noch nicht aktiv. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
3. Die Sendungsnummer ist fehlerhaft oder der Paketdienstleister hat diese nicht korrekt hinterlegt.

Solltest Du 14 Tage nach dem eigentlich angegebenen Lieferdatum noch immer auf Deine Bestellung warten, melde Dich bitte bei mir.

In meiner Sendung fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung. Was kann ich tun?
Viele der bei Wundertiv angeboteten Artikel werden nach Deiner Bestellung direkt bei dem jeweiligen Händler bzw. Hersteller bestellt und von diesem direkt an Dich versendet, um unnötige Transportwege vom Händler zu Wundertiv und von Wundertiv zu Dir zu vermeiden. So kann es vorkommen, dass Du Deine Bestellung in mehreren Paketen zugeschickt bekommst und diese zu verschiedenen Zeitpunkten zugestellt werden.
Bitte überprüfe daher Deinen Lieferschein um zu sehen, ob dies bei Dir der Fall ist.

Hast Du schon mehrere Pakete erhalten und sollte der Artikel eigentlich darin enthalten sein so bitte ich Dich, dass Paket bzw. alle erhaltenen Pakete noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.🔎
Besonders kleine Teile verstecken sich gerne zwischen dem Packpapier oder schieben sich in Öffnungen von anderen Artikeln oder unter die Kartonseiten auf dem Boden.

Sollte der Artikel laut Lieferschein in dem Paket enthalten und trotz sorgfältiger Suche nicht im Paket enthalten sein, so melde Dich bitte bei mir. Ich werde dem Ganzen dann auf jeden Fall nachgehen.
Um mit mir in Kontakt zu treten, stehen Dir mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket zugestellt, aber es ist nicht bei mir angekommen. Was kann ich tun?
Oh das kenne ich nur zu gut! 😅 Tatsächlich kann es dafür mehrere Gründe geben, auf die Wundertiv keinen Einfluss hat. Das wäre zum Beispiel: 1. Deine Bestellung wurde von dem Versanddienstleister bei einem Deiner Nachbarn in Deinem Haus oder in Deiner Straße abgegeben und der Zusteller hat vergessen, Dir eine Informationskarte in den Briefkasten zu werfen.
Eventuell bringt Dir also ein Nachbar schon bald Dein Paket oder Du musst bei diesen nachfragen.

2. Der Zusteller hat den Straßennamen falsch gelesen. Das ist tatsächlich bei mir selber auch oft der Fall.
Ich wohne in der Bergstraße und im Dorf gibt es eine Burgstraße. Das heißt: Meine Pakete landen immer wieder in der Burgstraße, obwohl der Nachname auf dem Paket nicht mal ansatzweise meinem gleicht.

3. Der Zusteller hat das Paket als "Zugestellt" markiert, aber nicht mehr geschafft zu Dir zu bringen.
Ja auch das kommt gar nicht so selten vor und ist auch mir schon passiert. Die Zusteller haben oft einen engen Zeitplan und müssen ihre Quoten erfüllen. Daher setzen einige von ihnen die Pakete als "Zugestellt", damit ihre Aufgaben erledigt sind. In den meisten Fällen erreicht Dich Dein Paket dann einfach einen Tag später.

Wenn Dein Paket jedoch nicht bei Deinen Nachbarn und auch ein zwei Tage später noch nicht bei Dir eingetroffen ist, so melde Dich bitte per E-Mail an info@wundertiv.de bei mir, damit ich dem Ganzen nachgehen kann.

Der angegebene Lieferzeitraum ist verstrichen, aber ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Und nun?
Bitte beachte diesbezüglich, dass es sich bei den angegebenen Lieferzeiten nur um Schätzungen handelt und Wundertiv dafür keine Garantie übernehmen kann. Sobald Deine Bestellung an den den Hersteller oder Händler bzw. den Versanddienstleister weitergeleitet wurde können Faktoren eintreten, die nicht mehr in der Kontrolle von Wundertiv liegen. Wie beispielsweise ein Streik des Versanddienstleisters oder Ähnliches.

Wenn Dein Paket nicht innerhalb der zuvor angegebenen Zeit bei Dir eingetroffen ist, so melde Dich bitte per E-Mail an info@wundertiv.de bei mir, damit ich dem Ganzen nachgehen und es überprüfen kann.

Werden alle Sendungen diskret verpackt?
Nicht alle Bestellungen werden direkt von Wundertiv versendet, sodass darauf nicht immer Einfluss genommen werden kann.
Solltest Du einen Artikel als beispielsweise Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk erwerben oder einfach nicht wollen, dass andere Menschen den Inhalt bereits vorher erkennen oder erahnen können, so lasse Deine Bestellung am besten direkt an einen Verwandten, Freund, Nachbarn oder, wenn möglich, Deine Adresse bei der Arbeit versenden.

Wo ist eigentlich meine Rechnung?
Deine Rechnung ist in den meisten Fällen in Deinem Paket beigefügt.
Jedoch erhältst Du Deine Rechnung auch schon nach erfolgreicher Bestellung per E-Mail und kannst sie Dir dann selbstverständlich gerne selber ausdrucken.
Als Absender steht bei Deiner E-Mail in den meisten Fällen Wundertiv. Hast Du jedoch auf Rechnung bezahlt, erhältst Du Deine Rechnung von dem Dienstleister Klarna.

Meine Bestllung wurde in einem Paket verpackt, auf dem nicht Wundertiv steht
Es kann mehrere Gründe haben, wieso auf Deinem Paket nicht Wundertiv steht:
1. Nicht alle Bestellungen werden direkt von Wundertiv verschickt sodass es auch dazu kommen kann das Du ein Paket erhälst, auf dem als Absender oder auf dem Paket selber ein anderer Hersteller oder Händler steht.
Dies hat etwas mit dem Wundetiv-Nachhaltigkeitsgedanken zu tun. 🌳
Du möchtest mehr über den Grund erfahren, wieso es vorkommen kann das ein anderer Absender auf Deinem Paket steht?
Dann klicke gerne direkt hier.
2. Ein weiterer Grund kann sein, dass teilweise Verpackungen bei Wundertiv recycelt werden wodurch es auch mal dazu kommen kann, dass sich auf dem Karton beispielweise eine andere Marke von einem unserer Hersteller befindet.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Kann ich auf Rechnung kaufen?

Bei Wundertiv kannst Du auf verschiedene folgende Zahlungsarten zurückgreifen.

Alle Zahlungsarten findest Du auch mit einem Klick hier.
Eine erweiterte Erklärung zu den Zahlungsarten, findest Du zudem mit einem Klick hier.
Bitte beachte dabei, dass nicht für jede Bestellung alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Vielen Dank.

Wieso kann ich eine bestimmte Zahlungsart nicht auswählen?
Es tut mir leid, dass Du Deine gewünschte Zahlungsart nicht auswählen kannst. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein:
Wundertiv arbeitet für einige Zahlungsarten mit Dienstleistern, wie beispielsweise Klarna oder PayPal zusammen.
Diese Dienstleister, wickeln auch die Zahlung mit Dir ab.
Wenn einer dieser Dienstleister nach Prüfung entscheidet, dass eine bestimmte Zahlung nicht durchgeführt werden kann, wird die Zahlungsart automatisch von dem System blockiert.
Eine weitere Möglichkeit ist zum Beispiel, dass das Zahlungssystem gerade gewartet wird.
Bitte wähle in dem Fall eine andere Zahlungsart aus.
Lieben Dank.

Wieso erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe?
Für den Rechnungskauf arbeitet Wundertiv mit dem Dienstleister Klarna zusammen.
Klarna wickelt auch die Zahlung mit Dir direkt ab.
Solltest Du eine Mahnung erhalten, obwohl Du Deine Rechnung bereits beglichen hast empfehle ich Dir zu überprüfen, ob Du beispielsweise in dem Verwendungszweck oder dem Rechnungsbetrag einen Zahlendreher hast.
Wenn von Deiner Seite aus alles korrekt übermittelt wurde bitte ich Dich darum, Dich direkt mit dem Kundenservice von Klarna in Verbindung zu setzen.
Die Kontaktmöglichkeiten, findest Du mit einem Klick hier (externer Link) bei Klarna auf der Webseite.

Woher weiß ich, dass meine Überweisung per Vorkasse angekommen ist?
Sobald Deine Zahlung angekommen ist, bekommst Du von mir eine E-Mail.

Bitte beachte dabei jedoch das es, je nach Geldinstitut, bis zu fünf Werktagen dauern kann, bis das Geld von Deinem auf das Wundertiv Konto überwiesen wurde.
Sobald dies geschehen ist, wird Deine Bestellung so schnell wie möglich weiter bearbeitet.


Wo finde ich meine vergangenen Bestellungen?
Alle Deine bisherigen Bestellungen bei Wundertiv findest Du in Deiner Bestellübersicht.

Retoure / Rücksendung

Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wie lange habe ich Zeit, einen Artikel zurück zu geben?

Du kannst Deine Bestellung oder auch einzelne Artikel Deiner Bestellung innerhalb von 30 Tagen an Wundertiv zurückzusenden.
Was Du dafür tun musst und wie Du einen Artikel zurückgeben kannst, erfährst Du mit einem Klick hier. Bitte beachte, dass Du die unmittelbaren Kosten Deiner Rücksendung tragen musst.

Mein Artikel ist kaputt, was kann ich tun?

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Dein Artikel beschädigt bei Dir angekommen ist.
Auch in diesem Fall kannst Du diesen beschädigten Artikel selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist bei Wundertiv reklamieren.
Bitte schreibe mir dafür innerhalb von 48 Stunden nach dem Erhalt der Sendung eine E-Mail an info@wundertiv.de mit:
  • Aussagekräftigen Fotos, auf denen die Beschädigung gut zu erkennen ist,
  • einer kurze Fehlerbeschreibung,
  • Deiner Auftrags-, Rechnungs- oder Bestellnummer und
  • die Bezeichnung des Artikels, den Du reklamieren möchtest.
Ich schaue mir die Bilder an, überprüfe das Ganze und melde mich dann so schnell ich nur kann wieder bei Dir.

Kann ich einen Artikel umtauschen?
Kann ich einen Ersatz für meinen Artikel bekommen?

Auf beide Fragen lautet die Antwort in diesem Fall: Leider nein.
Es ist bei Wundertiv aufgrund interner Abläufe leider nicht möglich, einen Artikel direkt umzutauschen oder zu ersetzen.
In diesem Fall hast Du jedoch die Möglichkeit, Deinen nicht gewünschten Artikel an Wundertiv zurückzusenden und Dir Deinen eigentlichen Wunschartikel in einer neuen zweiten Bestellung zu bestellen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald Deine Rücksendung bei mir eingetroffen ist, wird diese von mir überprüft.
Ist damit alles in Ordnung, erstatte ich Dir den Kaufpreis zurück.
Für diese Rückzahlung nutze ich das ursprünglich von Dir gewählten Zahlungsmittel.
Solltest Du dies nicht wollen, sondern stattdessen eine Rückerstattung über ein anderes Zahlungsmittel wünschen, teile mir dies bitte bereits vor Deiner Rücksendung mit. Nur so kann ich diesen Wunsch eventuell berücksichtigen.
Bitte beachte dabei jedoch, dass ich Dir in diesem Fall eventuell anfallende Gebühren berechnen muss.

Warum habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen?
Es tut mir leid, wenn Du mal etwas länger auf Dein Geld warten musst.
Ich bitte um Dein Verständnis das auch ich beispielsweise nicht beeinflussen kann, wie schnell die Zahlungsdienstleister, mit denen ich zusammenarbeite, ihre Rückerstattungen bearbeiten.
Wenn es um Reklamationen geht, muss auch ich in den Kontakt mit meinen Händlern und Herstellern treten und kann auch dort nur zum Teil beeinflussen, wie schnell diese Kommunikation zustande kommt. So kann es auch mal sein, dass dieser eine Hersteller im Urlaub ist oder Ähnliches.
Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, wenn es einmal länger dauern sollte.
Gerne kannst Du mir aber natürlich schreiben und mal nett anfragen, wieso es so lange dauert. In diesem Fall werde ich den Grund in Deinem persönlichen Fall offen und ehrlich mit Dir teilen. 😉

Kundenkonto

Wie kann ich mir ein Kundenkonto anlegen?
Dein ganz persönliches Wundertiv-Konto kannst Dir über das Registrierungsformular schnell und einfach einrichten.
Um dies zu tun, benötigst Du eine gültige E-Mail-Adresse.
Gib auf der Seite einfach Deine gültigen Daten inkl. eines Passwortes mit mindestens 8 Zeichen ein und klicke anschließend auf den "Weiter"-Button.
Ist dies erledigt, erhälst Du automatisch eine E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.
Die E-Mail hat Dich erreicht? Klasse! Dann klicke nun bitte auf den darin enthaltenen Link und bestätige so, dass Du ein Kundenkonto bei Wundertiv anlegen möchtest.
Hast Du dies erledigt hast Du es auch schon vollbracht und Dein Kundenkonto wurde angelegt!
Bitte beachte das kein Kundenkonto angelegt wird, wenn Du als Gast bei Wundertiv bestellst.

Wo kann ich mich denn nun in mein Kundenkonto einloggen?
In Dein Wundertiv-Kundenkonto kannst Dir mit einem Klick hier direkt einloggen.
Bitte beachte, dass Du dafür ein gültiges Kundenkonto bei Wundertiv haben musst.

Wo kann ich mein Passwort und / oder meine Kundendaten ändern?
Dein Passwort und Deine Kundendaten kannst Du in Deinem Wundertiv-Kundenkonto jederzeit ändern.
Dieses Kundenkonto findest Du mit einem Klick hier.

Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen! Wo kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Das ist gar kein Problem!
Bitte klicke einfach auf  Passwort vergessen  und Du bekommst automatisch eine E-Mail von Wundertiv geschickt.
In der E-Mail findest Du ein Link, über welchen Du Dein Passwort zurücksetzen kannst.
Bitte beachte dabei jedoch, dass der Link zum Schutz Deines Kontos nur für einige Minuten gültig ist. Verpasst Du dieses Zeitfenster, musst Du die E-Mail erneut anfordern und erhälst einen neuen Link.

Newsletter

Wie kann ich mich für den Wundertiv-Newsletter anmelden?
Du möchtest keine exklusive Angebote, Gewinnspiele und Aktionen mehr verpassen, die nur für Abonnenten des Newsletters bestimmt sind?
Und möchtest Du außerdem vielleicht auch noch spannenden Mehrwehrt rund um das Thema Familieleben mit Kind und Hund bekommen?

Dann kannst Du Dich mit einem Klick hier direkt schnell und einfach zu dem Wundertiv-Newsletter anmelden.

Wie kann ich mich von dem Wundertiv-Newsletter abmelden?
Schade, dass Dich Dich abmelden möchtest.
Aber selbstverständlich kannst Du dies ganz unkompliziert tun und zwar über zwei verschiedene Wege:
1. Wenn Du noch einen Newsletter von Wundertiv im E-Mail Postfach hast, kannst Du Dich dort einfach abmelden. Dafür gehst Du in dem Newsletter einfach ganz nach unten, bis in die Fußleiste. Dort ist ein Link hinterlegt der den Namen "Newsletter abbstellen" trägt. Wenn Du dort drauf klickst wirst Du auf eine Seite geleitet und dort gebeten zu bestätigen, dass Du Dich wirklich von dem Newsletter abmelden möchtest. Tu dies bitte wenn Du Dich wirklich vom Wundertiv-Newsletter abmelden möchtest.

2. Eine zweite Möglichkeit findest Du direkt hier bei Wundertiv. Besuche dafür einfach die  Newsletter-Seite und wähle in dem Formular im Bereich Aktion statt Newsletter abbonieren "Newsletter abbestellen". Anschließend nur noch schnell Deine eingetragene E-Mail eingeben, das Datenschutzfeldchen anklicken und auf "Abonnieren" klicken. Ja... das dort trotzdem das Wort Abonnieren steht ist etwas ungünstig, aber leider vom System her nicht anders einzustellen. 😇

Noch offene Fragen?

Meine Frage ist nicht beantwortet!
Wie kann ich Wundertiv erreichen?

Wenn Dir diese Fragen und Antworten nicht weitergeholfen haben, melde Dich gerne direkt bei mir.
Die Wege, über die Du mich erreichen kannst, findest Du unter den  Kontaktmöglichkeiten .
Ich freue mich von Dir zu hören.😊

Kennst Du eigentlich die Wundertiv-Topseller?

Diese Produkte sind bei Wundertiv derzeit besonders beliebt:

Neu
Hellgrün gummiertes Halsband liegt geschlossen auf weißem Hintergrund
Nachziehraupe Ida
Nachziehraupe Ida
Hersteller: Hess Spielzeug

29,10 €*
Klangwürfel 2er-Pack | Klingende Bausteine
Klangwürfel 2er-Pack | Klingende Bausteine
Hersteller: SINA Spielzeug

25,00 €*
Zwei leichte lila 1 Meter Leinen liegen auf weißem Hintergrund. Eine aufgerollt mit Sicherheitskarabiner, die andere aufgerollt mit Edelstahlkarabiner oder Zinkdruckgusskarabiner. Darüber steht Individuell anpassbar
Leichte 1 Meter Leine: Lila - Zinkdruckgusskarabiner, mit Handschlaufe, 20 mm
Breite: 20 mm | Handschlaufe?: Mit Handschlaufe | Karabiner Art: Zinkdruckgusskarabiner
Hersteller: Twinkys Dog Style

Varianten ab 11,70 €*
13,70 €*
Schwarz Rot gummiertes Halsband liegt geschlossen auf weißem Hintergrund
Gummiertes Halsband: Schwarz Rot, 20 mm - Für Halsumfang von 27 cm - 44 cm (Größe S/M)
Halsumfang: 27 cm - 44 cm (Größe S/M)
Hersteller: Twinkys Dog Style

12,95 €*
Jahreszeiten Schichtpuzzle
Jahreszeiten Schichtpuzzle
Hersteller: Hess Spielzeug

29,30 €*
Zwei orange gummierte Schleppleinen liegen aufgerollt auf weißem Hintergrund. Die Obere mit einem Sicherheitskarabiner, die untere mit einem Edelstahlkarabiner oder Zinkdruckgusskarabiner. Darüber steht Schwarz auf orangenem Balken Individuell anpassbar
Gummierte 20 mm Schleppleine, Orange - Zinkdruckgusskarabiner, 7.5 m, ohne Handschlaufe - Für Hunde bis 50 kg
Handschlaufe?: Ohne Handschlaufe | Karabiner Art: Zinkdruckgusskarabiner | Länge der Leine: 7,5 Meter
Hersteller: Twinkys Dog Style

Varianten ab 17,90 €*
22,50 €*

Wundertief, Wunder tief oder Wundertiv? - Kleiner Funfact am Rande

Nun habe ich einige Fragen beantwortet, die mir am häufigsten gestellt werden und möchte Dir eine kleine Frage stellen.
Was denkst Du?
Welche der Schreibweisen wird am häufigsten verwendet, wenn jemand diese Seite über eine Suchmaschine sucht?

Die Antwort siehst Du, wenn Du auf "Antwort" klickst. 🤭
Antwort
Am häufigsten wird tatsächlich noch der Suchbegriff "Wundertief" eingegeben.😅
Und? Hast Du es richtig erraten?🤭